Änderung für Kiosk-Kaffee-Junkies: Valora setzt nur noch auf diese Marken – und verabschiedet sich von zwei anderen

Benjamin Weinmann (bwe) | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Bei vielen Pendlerinnen und Pendlern beliebt: Der Kaffee der Valora-Marke Caffè Spettacolo. Bild: Benjamin Weinmann

Die Detailhandelsfirma, bekannt für ihre K-Kiosk- und Avec-Geschäfte, passt ihre Strategie für Heissgetränke an. Das sind die Verlierer – und so sehen die neuen Kaffee-Preise aus.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.