Startschuss für «Flügelwest»

Autor
Schaffhauser N…

Am Samstag öffnet der «Flügelwest» erstmals seine Tore. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Gastronom Luciano Di Fabrizio verrät uns mehr über die Event-Halle auf dem Kammgarnareal.

von Julia Heiri und Kay Uehlinger

Mit einem Zwischennutzungs-Vertrag mit der Stadt hat sich der Schaffhauser Gatronom Luciano Di Fabrizio in den Westflügel der Kammgarn eingemietet. Im Interview erzählt er uns, welche Zielgruppe die neue Event-Halle «Flügelwest» anziehen soll, ob er auch zusammen mit der Kammgarn und dem TapTab Veranstaltungen durchführen wird und was er vom traditionellen Hoffest, an dem sich der «Flügelwest» auch beteiligt, erwartet.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren