Zwei neue Gemeinderäte in Beggingen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
In Beggingen sind zwei Plätze im Gemeinderat neu besetzt worden. Bild: Marc Bührer

Nach den Rücktritten der beiden Gemeinderäte Markus Gnädinger und Roland Gamper in Beggingen, galt es Ersatzwahlen durchzuführen. Mit Roman Wanner und Daniel Zweifel, konnten die Lücken nun geschlossen werden. Wanner bekam von den Wählerinnen und Wählern 201 Stimmen, Zweifel 210 Stimmen bei einem absoluten Mehr von 109 Stimmen, wurden beide klar gewählt. Die Ersatzwahlen gelten für den Rest der aktuellen Legislatur, bis im Jahr 2024. (she)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren