Wilchingen hat eine neue Schulpräsidentin

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die neue Schulpräsidentin von Wilchingen heisst Fabienne Stoll. Bild: Marc Bührer

Nachdem Corina Schläpfer in den Gemeinderat Wilchingen gewählt wurde, musste sie folgerichtig im Mai ihren Rücktritt bekannt geben. Mit Fabienne Stoll wurde nun ein aktives Mitglied der Schulbehörde mit 492 Stimmen bei einem absoluten Mehr von 282 Stimmen zur neuen Schulpräsidentin gewählt.

Fabienne Stoll folgt auf Corina Schläpfer. Bild: zVg

Sie hatte bereits seit drei Jahren in der Schulbehörde an der strategischen Weiterentwicklung der Schule Wilchingen gearbeitet. (she)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren