E-Bike-Fahrer verletzt sich am Kopf und muss mit Helikopter ins Spital

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Am Freitag zog sich ein 75-jähriger E-Bike-Fahrer in Hallau bei einem Sturz Verletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden.

Zum Unfallhergang schreibt die Schaffhauser Polizei, dass der Mann am Freitagnachmittag um 16 Uhr auf der Wunderklingerstrasse in Richtung Hauptstrasse unterwegs war. Kurz vor der Verzweigung Wunderklingerstrasse/Mühlegasse stürzte dieser aus bislang noch unbekannten Gründen. Beim Unfall verletzte sich der E-Bike-Fahrer, welcher ohne Helm unterwegs war, am Kopf und musste durch einen Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Wunderklingerstrasse zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, welche Angaben zum Sturz des E-Bike-Fahrers machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren