Beringen: Heftiger Zusammenstoss zwischen Auto und Anhänger

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Wie es zu diesem Unfall gekommen ist, klärt die Schaffhauser Polizei derzeit ab. Bild: rd

Gegen 17 Uhr war am Freitag eine 77-jährige Autofahrerin in Beringen unterwegs. Sie fuhr von der Wiesengasse in Richtung Trasadingerstrasse. Zur selben Zeit fuhr ein 44-jähriger Mann mit einem Auto samt Anhänger auf der Trasadingerstrasse von der Enge in Richtung Neunkirch. An der Verzweigung Wiesengasse/Trasadingerstrasse wollte die 77-jährige Frau auf die Trasadingerstrasse in Richtung Neuhausen einbiegen. Dabei kam es dann zu einem heftigen Zusammenstoss mit dem Anhänger des 44-jährigen Mannes, schreibt die Schaffhauser Polizei.

Beim Verkehrsunfall gab es keine Verletzten. Das total beschädigte Auto sowie der stark beschädigte Anhänger mussten abtransportiert werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. Wie es zu diesem Unfall gekommen ist, klärt die Schaffhauser Polizei derzeit ab. (r.)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren