Fahrer verliert Kontrolle über Auto und kommt von Strasse ab

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Fahrer blieb unverletzt. Bild: SHPol

Am Dienstagabend verlor ein 26-jähriger Mann die Kontrolle über sein Auto und kam rechtseitig von der Strasse ab, wo er mit einem Verkehrsschild kollidierte. Das teilte die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung mit. Der Mann blieb unverletzt und konnte sein Fahrzeug am Strassenrand abstellen, an seinem Auto am Strassenschild entstand Sachschaden. Der beschädigte Personenwagen musste in der Folge durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.

Der Verkehr musste während der Unfallaufnahme kurzweilig einspurig geführt werden. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren