Neunkirch: 81-jähriger Autofahrer verletzt sich bei Kollision mit Anhänger

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Ladung im Anhänger auf das Auto geschleudert. Bild: zVg/SHPol

Am Freitagmorgen hat sich in Neunkirch ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Anhänger ereignet. Gemäss einer Mitteilung der Schaffhauser Polizei fuhr ein 46-jähriger Mann um 9:30 Uhr mit einem Anhänger von Beringen auf der Schaffhauserstrasse in Richtung Neunkirch. Aus noch unbekannten Gründen löste sich der Anhänger kurz vor Neunkirch vom fahrenden Auto. Daraufhin kollidierte dieser frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Dieses wurde von einem 81-jährigen Mann gelenkt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Ladung im Anhänger auf das Auto geschleudert. Der 81-jährige Lenker wurde beim Unfall verletzt und musste durch eine Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Aus noch unbekannten Gründen löste sich der Anhänger kurz vor Neunkirch von einem fahrenden Auto. Bild: zVg/SHPol

Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Mittelklettgau, ein Ambulanzteam der Spitäler Schaffhausen und Funktionäre der Schaffhauser Polizei. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. (eku)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren