Unbekannte zerstören Schloss an Wasserreservoir

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Zwischen Freitag, 26. März und Mittwoch, 31. März, haben Unbekannte in Lohn beim Fussballplatz Wase mutwillig ein Schloss an der Tür des Wasserreservoirs Rüti beschädigt. Das teilte die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung mit. Dabei war ein Sachschaden von mehreren hundert Franken verursacht worden.

Ebenfalls wurden zwischen ca. 13.30 Uhr und ca. 15.30 Uhr am Mittwochnachmittag, 7. April, zwei Autos, die beim Wasserreservoir Rüti geparkt wurden waren, demoliert. Auch hier entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Die Schaffhauser Polizei schliesst nicht aus, dass bei beiden Vergehen die gleichen Personen beteiligt waren. Wer Hinweise zu einer oder beider dieser Sachbeschädigungen geben kann, soll sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 melden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren