Neunkirch: Frontaler Zusammenstoss auf schneebedeckter Strasse

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die beiden Unfallfahrzeuge mussten mit erheblichem Sachschaden von einer Bergungsfirma abtransportiert werden. Bild: SHPol

Am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr fuhr ein 59-jähriger Mann mit seinem Auto auf der H13 von Neunkirch in Richtung Schaffhausen. Nach der Hämingkurve verlor er – aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn – die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und knallte gegen einen entgegenkommendes Auto, teilt die Schaffhauser Polizei mit.

Der 59-jährige Mann musste in der Folge von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und wurde mit mittelschweren Verletzungen durch eine Ambulanz ins Spital gebracht. Der 41-jährige Lenker des anderen Autos wurde beim Zusammenstoss gemäss der Polizei nicht verletzt.

Die beiden Unfallfahrzeuge mussten mit erheblichem Sachschaden von einer Bergungsfirma abtransportiert werden. Die Unfallstelle konnte nach drei Stunden geräumt und die H13 entsprechend wieder frei befahren werden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren