Neunkirch: «Pest-Markt» ausverkauft

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Um das Sicherheits- und Schutzkonzept einzuhalten, waren 300 Besucher und elf Stände zugelassen. Bild: Radio Munot

Der Mittelaltermarkt mit dem Titel «Pest-Markt» in Neunkirch ist trotz Corona ein voller Erfolg. Der Markt war coronabedingt auf 300 Besucher und elf Stände beschränkt. Er fand vergangenes Wochenende statt und war an beiden Tagen ausverkauft, sagt Organisator Maik D’Alonzo gegenüber Radio Munot. Er war glücklich darüber, wie der Markt lief. Eigentlich wollten die Organisatoren dieses Jahr einen viel grösseren Mittelaltermarkt in Neunkirch auf die Beine stellen. Nächstes Jahr soll dies nun am Städtlifest Neunkirch umgesetzt werden.

Audio
Maik D'Alonzo, Organisator des Mittelaltermarkts, spricht über das Event in Neunkirch.
Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren