Gartenhütte brannte in Trasadingen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Brandursache sei bislang unbekannt.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem kleinen Brand in der Gemeinde Trasadingen. Eine Gartenhütte fing Feuer.

Am Samstagmorgen um 02:57 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Schaffhauser Polizei eine Meldung ein, wonach eine Gartenhütte zwischen zwei Einfamilienhäusern in Trasadingen im Vollbrand stehe.

Einschreitende Anwohner verhinderten ein weiteres Übergreifen der Flammen auf umliegende Bäume und Häuser, teilte die Schaffhauser Polizei mit. Durch die ausgerückte Feuerwehr konnte der Brand des Schopfes unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Brandursache werde derzeit noch ermittelt.

In diesem Zusammenhang weist die Schaffhauser Polizei auf die allgemeine Trockenheit sowie das aktuelle Feuerverbot im Kanton Schaffhausen hin. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren