Einbruchsversuch: Polizei sucht Zeugen

Autor
Schaffhauser N…

In Trasadingen wurde versucht in ein ein Einfamilienhaus einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Bei dem Versuch wurden Türschloss sowie der Türrahmen beschädigt. Symbolbild: Pixabay

In der Zeitspanne zwischen ca. 19.30 Uhr und ca. 21 Uhr am Montagabend versuchte eine unbekannte Täterschaft erfolglos mit Werkzeuggewalt die Eingangstüre eines Einfamilienhauses am Rebweg in Trasadingen aufzuwuchten. Dabei wurden das Türschloss sowie der Türrahmen beschädigt.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten sich bei der Schaffhauser Polizei zu melden. Die Bevölkerung wird gebeten, verdächtige Personen, Fahrzeuge und Feststellungen umgehend zu melden (Telefon 117). (rd)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren