Alleinunfall in Schleitheim: Auto überschlägt sich

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Glück im Unglück für die Lenkerin: Sie blieb unverletzt. Bild: SHPol

Am Montagmorgen kam es in Schleitheim zu einem Alleinunfall. Dabei entstand an einem Fahrzeug Totalschaden.

Am Montagmorgen fuhr eine 74-jährige Frau auf der Beggingerstrasse in Schleitheim in Richtung Beggingen. In einer Linkskurve stiess die Lenkerin - aus noch unbekannten Gründen - mit der Beifahrerseite ihres Autos gegen das Metallgeländer, das die Strasse vom anliegenden Bach trennt. Durch den Aufprall überschlug sich das Auto auf die Fahrerseite und blieb auf der Strasse liegen.

Mit Hilfe von Passanten konnte die Lenkerin das Unfallauto unverletzt verlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es musste in der Folge durch ein privates Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden am Metallgeländer beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. (RD)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren