Kunststoff geht in Neunkirch in Flammen auf

Alexa Scherrer | 
Noch keine Kommentare
Der Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle: Bild: SHPol

Nach Brennarbeiten mit einem Schweissbrenner fing eine Schlammfilteranlage in Neunkirch heute Feuer. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach 9 Uhr war heute Morgen ein Angestellter auf einem Industrieplatz am Gigeweg in Neunkirch mit dem Zerlegen einer Schlammfilteranlage beschäftigt. Nachdem er die Arbeiten mit dem Schweissbrenner beendet hatte, ging die Konstruktion in Flammen auf. Wie die Schaffhauser Polizei schreibt, dürfte der Kunststoff der Anlage durch die entstandene Hitze während der Brennarbeiten entflammt worden sein. 

Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Personen wurde keine verletzt und auch der Sachschaden ist nur gering. Es standen 20 Angehörige der Feuerwehr Mittelklettgau sowie der Schaffhauser Polizei im Einsatz.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren