Überraschungsgast Baschi übergibt Urkunden

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Video: Radio Munot

Fast 70 Kinder sind gestern Abend vom Kodex-Verein Klettgau-Neuhausen mit einer Urkunde ausgezeichnet worden. Diese haben sie dafür erhalten, dass sie während eines Jahres auf Alkohol, Drogen und Nikotin verzichtet haben.

Ein Jahr ohne Alkohol, Drogen und Nikotin. Rund 70 Kinder wurden gestern Abend in der Beringer Zimmerberghalle dafür ausgezeichnet. Die Urkunde wurde ihnen, zur grossen Überraschung aller. vom Schweizer Musiker Baschi überreicht. Der Musiker zeigte sich begeistert von den vielen Kindern, die freiwillig auf Alkohol, Drogen und Nikotin verzichten.  Der Kodex-Verein Klettgau-Neuhausen besteht erst seit wenigen Monaten. Derjenige von Schaffhausen sei zu gross geworden, erklärt die Präsidentin des neuen Vereins, Denise Meier, im Gespräch mit Radio Munot. Die Arbeit gestalte sich bisher nicht immer ganz einfach. An die Klettgauer Schulen ranzukommen sei teilweise schwierig und im Vorstand fehlen Mitglieder.

Beitrag Radio Munot: 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren