Ohne Fahrausweis unterwegs

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild: Archiv

Am letzten Sonntag hat sich auf der Neunkircherstrasse in Oberhallau ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Wie die Schaffhauser Polizei heute mitteilte, hatte sich am frühen Sonntagmorgen (26.02.2016) ein Unfall auf der Neunkircherstrasse in Richtung Oberhallau ereignet. Um 3.15 Uhr fuhren zwei minderjährige Jugendliche in einem Auto umher, wobei der 16-Jährige Autolenker, aus noch ungeklärten Gründen, die Kontrolle über das Fahrzeug in einer Rechtskurve verlor. Das nichtimmatrikulierte Auto kollidierte in der Folge rechtsseitig mit dem Wiesenbord, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Autolenker sowie sein 17-jährige Beifahrer konnten sich selbständig aus dem Unfallauto befreien, mussten in der Folge aber zwecks Kontrolluntersuch von der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Beide jungen Männer besitzen keinen Autoführerausweis. Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Untersuchungen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren