Unfall in Bargen: Sattelschlepper-Fahrer rammt PKW

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Bei Bargen kam es zu einem Verkehrsunfall. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, war ein 26-jähriger LKW-Chauffeur unterwegs zum Grenzübergang bei Bargen. Wegen Unterhaltsarbeiten musste der Verkehr über die Haafpüntstrasse umgeleitet werden. Dort über fuhr der 26-Jährige, obwohl er keine Vorfahrt hatte, in eine Einmündung. Dadurch wurde der Wagen einer 57-jährigin Fahrerin von dem Sattelschlepper erfasst und weggeschleudert.

Personen wurden bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt. Am Unfallauto entstand Totalschaden. Die Führerkabine der Zugmaschine wurde durch die Kollision ebenfalls beschädigt. Der Personenwagen musste durch ein privates Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden. Zudem musste der Chauffeur des LKW ein Depositum hinterlegen und sich vor der Staatsanwaltschaft des Kanton Schaffhausen verantworten müssen. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte der Schaffhauser Polizei wurden die unfallbeteiligten Personen durch Ersthelfer betreut, die auch den Verkehr regelten.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren