Einbruchsversuch an der Mühlentalstrasse

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen des Einbruchsversuch. Symbolbild: zVg / SHPol

In der Nacht auf Freitag kam es an der Mühlentalstrasse in Schaffhausen zu einem Einbruchsversuch. Unbekannte Täter  hebelten  mit Werkzeuggewalt das Fenster zu einem Büroraum im 1. Obergeschoss einer Liegenschaft auf. Im Innern des Büros angelangt versuchten die Täter eine Tür aufzubrechen. Infolge einer Alarmauslösung flüchteten sie aber durch das Fenster wieder ins Freie und anschliessend in unbekannte Richtung. Gemäss ersten Ermittlungen der Schaffhauser Polizei wurde bei diesem Einbruchdelikt nichts entwendet. Es entstand jedoch ein Sachschaden von mehreren hundert Franken. Die Polizei sucht nun Zeugen für diesen Vorfall. (daz)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren