Schaffhauser Falco Gin gewinnt Doppelgold

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der Gin aus Schaffhausen überzeugte 100 Experten gleich doppelt. Symbolbild: Pixabay

Zum ersten Mal holt sich ein Schweizer Gin Doppelgold an den «China Wine & Spirits Awards». Der Schaffhauser Falco Gin könnte daher bald nach Asien exportiert werden.

Der Schaffhauser Falco Gin hat an der grössten Spirituosenmesse Asiens Doppelgold gewonnen. Das ist die höchste Auszeichnung an den «China Wine & Spirits Awards». Doppelgold bedeutet, dass der Gin bei der Blindverkostung durch 100 Experten und auch bei der Beurteilung des Designs überzeugte. Es ist das erste Mal, dass ein Schweizer Gin diesen Preis erhält. Die Firma Maurice Richard GmbH, die den Falco Gin produziert, ist erfreut über den Preis. Sie prüft nun nach diesem Erfolg den Export in den asiatischen Markt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren