Andi Kunz neuer Leiter des kantonalen Sozialamtes

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Andi Kunz leitet momentan noch die Abteilung Asyl- und Flüchtlingsbetreuung. Bild: zvg

Für den bisherigen Leiter des kantonalen Sozialamtes, Christoph Roost, wurde Ersatz gefunden. Die Position wird neu mit Andi Kunz besetzt.

Der Regierungsrat hat Andi Kunz als neuen Leiter des kantonalen Sozialamtes ernannt. Der 38-jährige Schaffhauser absolvierte neben dem Lizenziat in Publizistik, Politik und Völkerrecht berufsbegleitend einen Master in Business Administration. Seit elf Jahren arbeitet er beim kantonalen Sozialamt. Aktuell ist er Leiter der Abteilung Asyl- und Flüchtlingsbetreuung und Mitglied der Geschäftsleitung des Sozialamtes. Andi Kunz wird sein neues Amt am 1. Juni 2019 antreten. Er ersetzt den in Pension gehenden Christoph Roost. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren