Autofahrerin kommt von der Strasse ab und verletzt sich leicht

Jurga Wüger | 
Noch keine Kommentare
Nach einem Unfall in Hilzingen, ermittelt die Deutsche Polizei. Symbolbild: SN-Archiv/Neda Hofer

Am Montagnachmittag ist es auf der Randenbahnstrasse in Hilzingen zu einem Unfall gekommen, bei dem sich eine 71-jährige Autofahrerin leicht verletzte. Die Höhe des entstandenen Sachschadens am Auto schätzte die Polizei auf umgerechnet rund 7000 Franken.

Am Montagnachmittag, gegen 15.15 Uhr, ist es auf der Randenbahnstrasse in Hilzingen, rund fünf Kilometer vom Zollamt Bietingen entfernt, zu einem Unfall gekommen, bei dem sich eine Autofahrerin leicht verletzte. Eine 71-jährige Fahrerin war auf der Randenbahnstrasse in Richtung des Kreisverkehrs zur Bundesstrasse 314 unterwegs.

Auf Höhe des Friedhofes kam die Frau rechts von der Strasse ab, fuhr an der Bushaltestelle einen erhöhten Randstein hinauf und prallte dort gegen eine grosse Werbetafel und eine Strassenlaterne. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich die 71-Jährige leicht und wurde von einem Krankenwagen in ein Spital gebracht.

Ein Abschlepper kümmerte sich um den verunfallten Wagen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens am Auto schätzte die Polizei auf rund umgerechnet 7000 Franken. Die Schadenshöhe an der Werbetafel und an der Laterne sind noch nicht bekannt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren