Exhibitionist entblösst sich in Schulnähe

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei fahndet aktuell nach dem Exhibitionisten. Symbolbild: Pixabay

In der Stadt Singen treibt ein Exhibitionist sein Unwesen. Ein bislang noch unbekannter Mann hat sich am frühen Dienstagabend, kurz vor 17 Uhr, auf dem Weg zwischen dem Friedrich-Wöhler-Gymnasium und der Radolfzeller Aach vor einer 17-jährigen Fussgängerin entblösst und «an seinem Geschlechtsteil manipuliert», schreibt das Polizeipräsidium Konstanz. Anschliessend flüchtete der Unbekannte zu Fuss. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung verlief ohne Erfolg.

Bei dem Mann soll es sich um einen etwa 30- bis 40-Jährigen mit braunen, kurzen Haaren und einem dunklen Bart gehandelt haben. Der Mann habe eine dunkelblaue Hose sowie eine Fleecejacke, die einem Parka ähnelt, getragen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Singen telefonisch unter +49 7731 888-0 entgegen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren