Lotstetten: Unbekannte brechen in Golfclub ein und stehlen Tresor

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei sucht Zeugen des Einbruchs. Symbolbild: Pixabay

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es zu einem Einbruch in Lotstetten. Das Ziel der Täter war der Golfclub Rheinblick. Wie das Polizeipräsidium Freiburg schreibt, sind auf bislang unbekannte Weise ein oder mehrere Täter in das dortige Restaurant eingedrungen. Dabei wurde Bargeld im dreistelligen Bereich aus einem Service-Portemonnaie gestohlen. Aus dem Büro wurde ein Tresor, der in der Wand verschraubt war, mitgenommen. Im Tresor befand sich eine graue Geldkassette mit Bargeld. Vom gestohlenen Tresor fehlt bislang jede Spur. Die Polizei sucht nun Zeugen: Wer Hinweise zum Vorfall geben kann, kann sich beim Polizeiposten Jestetten unter +41 7745 7233 melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren