Tuner treffen sich wieder in Singen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Polizei war vor Ort und schritt laut Medienmitteilung konsequent ein. Symbolbild: Pixabay

Am Freitagabend trafen sich wieder mehrere Autofahrer aus der Poser- und Tuningszene in Singen. das schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung. Polizei und Ordnungsamt waren mit starken Kräften in der Innenstadt präsent. So sei trotzdem erneut ein starker Zulauf von Fahrzeugen aus dem ganzen süddeutschen Raum und der Schweiz an den Szenetreffpunkten ab 21 Uhr zu verzeichnen gewesen. Durch Absperren entsprechender Orte und konsequentes Einschreiten habe man aber grössere Ansammlungen verhindert können. Teilweise sei es dadurch aber zu Verlagerungen auf Nebenschauplätze gekommen.

Insgesamt wurden fünf Straftaten mit Verkehrsbezug und 16 Ordnungswidrigkeiten zur Anzeige gebracht. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren