Hilzingen: Unbekannter stiehlt Katalysator

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Zeugen dieses Vorfalls werden darum gebeten, sich beim Polizeiposten Gottmadingen zu melden. Symbolbild: Pixabay

Erstaunt hat ein Mitarbeiter einer Autowerkstatt, die sich an der Gewerbestrasse in Hilzingen befindet, den Diebstahl eines Katalysators bemerkt, der von einem auf dem Firmengelände abgestellten Mercedes entwendet worden war. Ein unbekannter Täter hatte in der Zeit zwischen Mittwoch, 20.00 Uhr, und Donnerstag, 09.00 Uhr, den Katalysator mit Hilfe einer Flex abgetrennt. Dies teilt das Polizeipräsidium Konstanz mit.

An einem anderen Auto war ebenfalls versucht worden, den Katalysator abzutrennen. Vermutlich wurde der Täter hierbei gestört. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3200 Franken.

Zeugen, die in dem Zeitraum etwas Verdächtiges bei der Werkstatt wahrgenommen haben, werden gebeten, sich telefonisch beim Polizeiposten Gottmadingen unter +41 7731 1437 0 zu melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren