Wohnungsbrand in Gottmadingen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Bild: Feuerwehr Gottmadingen

Sachschaden in Höhe von rund 16'000 Franken ist am Mittwoch bei einem Wohnhausbrand in Gottmadingen entstanden, teilt das Polizeipräsidium Konstanz mit. Gegen 16.45 Uhr war ein Feuer mit starker Rauchentwicklung durch ein offenstehendes Fenster bei der Strasse Im Löhnen gemeldet worden. Alle Bewohner des Mehrfamilienhauses hatten bereits das Gebäude verlassen. Der Brand, der im Schlafzimmer in der betroffenen Wohnung ausgebrochen war, wurde von der freiwilligen Feuerwehr Gottmadingen rasch gelöscht. Nach Beendigung der Löscharbeiten konnten alle Bewohner des Hauses wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Umstände des Brandes werden von der Polizei derzeit ermittelt, heisst es in der Mitteilung. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren