Rielasingen: Unbekannter durchtrennt Stromkabel

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei hat im Zusammenhang mit diesem Verbrechen einen Zeugenaufruf gestartet. Symbolbild: Pixabay

Wie das Polizeipräsidium Konstanz mitteilt, brach ein unbekannter Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag einen Stromverteilerkasten auf und durchtrennte ein Stromkabel. Dies hat sich in Rielasingen-Worblingen an der Kreuzung Hegaustrasse/Zeppelinstrasse ereignet. Das Stromkabel war mit der Ampelanlage, die den Verkehr bei der Baustelle an der Aachbrücke regelt, verbunden. Durch diesen Eingriff waren die Ampeln nicht mehr funktionsfähig.

Die Polizei sucht zeugen. Wer in diesem Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet hat, werde darum gebeten, sich telefonisch beim Polizeiposten Rielasingen-Worblingen unter der Nummer 0049 7731 917036 zu melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren