Stühlingen: vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend. Symbolbild: Pixabay

Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitagabend auf der B 314 bei Stühlingen wurden vier Personen leicht verletzt. Dies teilte das Polizeipräsidium Freiburg am Montagmittag mit.

Kurz vor 19:00 Uhr war ein 30-jähriger mit seinem Pick-Up aus einem Tankstellengelände auf die Bundesstrasse eingefahren und war mit einem dort fahrenden Opel zusammengestossen, wobei der Opel nach links in die Leitplanke abgewiesen wurde. Neben dem Pick-Up-Fahrer wurde der 27 Jahre alte Opel-Fahrer und zwei Opel-Insassen im Alter von 40 und 41 Jahren leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden an den Autos und der Leitplanke liegt bei rund 32'000 Franken. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren