Schwerer Verkehrsunfall in Tengen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Es entstand ein Sachschaden von rund 6500 Franken. Symbolbild: Pixabay

Aufgrund eines Verkehrsunfalls zwischen einem Motorrad und einem Auto in der Grenzgemeinde Tengen wurden zwei Personen schwer und zwei Personen leicht verletzt.

Am Sonntagmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in der Gemeinde Tengen. Ein 46-jähriger Nissan-Fahrer befuhr gegen 12.15 Uhr die Schwarzwaldstrasse in Richtung B314 und wollte diese in Richtung Ludwig-Gerer-Strasse überqueren. Hierbei übersah er an der dortigen Stopp-Stelle ein von rechts aus Richtung Blumberg kommendes Motorrad, sodass dieses frontal in die rechte Fahrzeugseite des Autos knallte.

Sowohl der 55-jährige Motorradfahrer als auch dessen 57-jährige Beifahrerin wurden durch den Verkehrsunfall schwer verletzt. Sie mussten mit einem Rettungshelikopter ins Spital eingeliefert werden. Der Autofahrer sowie dessen 9-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden von rund 6500 Franken. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren