Einbruch in Bauwagen in Lottstetten

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Polizeiposten Jestetten ermittelt. Symbolbild: Pixabay

Vergangenen Donnerstag kam es in Lottstetten zu einem Einbruch. Dabei wurden aus einem Bauwagen mehrere Gegenstände im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen.

In der Nacht zum Donnerstag wurde in einen Bauwagen eingebrochen, der außerhalb von Lottstetten in Gewann Längenlen steht und einem Verein gehört. Gewaltsam drangen der oder die Täter ein und entwendeten eine Spielekonsole und diverses musikalisches Equipment. Der Schaden dürfte sich im vierstelligen Bereich bewegen. Der Polizeiposten Jestetten, Kontakt 0049 7745 7234, ermittelt.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren