40-Jähriger wird an Lottstetter Zoll festgenommen

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der Mann kam in eine Justizvollzugsanstalt. Bild: Pixabay

Am vergangenen Sonntag klickten am Zoll in Lottstetten die Handschellen: Dort fassten die Grenzwächter einen 40-Jährigen, der europaweit gesucht worden war.

Wegen eines Europäischen Haftbefehls ist ein 40-Jähriger vergangenen Sonntag am Zollübergang Lottstetten-Nack festgenommen worden. Grund für die Festnahme war ein Haftbefehl wegen nicht bezahltem Unterhalt, schreibt die Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein. Der Mann wurde an die Bundespolizei übergeben. Nach einer Vorführung beim Haftrichter kam er in eine Justizvollzugsanstalt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren