Beim Parkieren Fussgängerin angefahren

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Frau verletzte sich beim Vorfall auf einem Jestetter Parkplatz schwer.

In Jestetten wurde eine 83-jährige Frau auf einem Parkplatz angefahren und schwer verletzt.

Ein Autofahrer hat am Mittwochmittag in Jestetten auf einem Parkplatz beim Rückwärtsrangieren eine Fussgängerin übersehen und diese angefahren. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Gegen 16 Uhr war ein 45 Jahre alter Ford-Fahrer auf der Suche nach einem freien Stellplatz auf dem Parkplatz eines Discounters in der Schaffhauser Strasse unterwegs. Da aber der von ihm befahrene Teil des Parkplatzes schon voll war, rangierte er rückwärts hinaus. Dabei achtete er nicht auf eine 83 Jahre alte Frau, die den Pkw am Heck passierte. Sie wurde erfasst und umgestoßen. Dabei zog sich die Frau Frakturverletzungen zu, die eine Aufnahme in einem Spital erforderlich machten. Der Rettungsdienst war im Einsatz und kümmerte sich um die Verletzte. Das Auto des Mannes wurde nicht beschädigt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren