Einbruch in Gaststätte und Landmaschinenbetrieb

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Schon wieder ein Einbruch im grenznahen Lottstetten: Dieses Mal versuchten sich Einbrecher an einer Gaststätte und einem Landmaschinenbetrieb.

In der Nacht zum Donnerstag sind Unbekannte in eine Gaststätte und einen Landmaschinenbetrieb eingebrochen. In beiden Fällen wurde mit einem Stein ein Fenster des Gebäudes eingeschlagen. So kamen die Einbrecher hinein. Gestohlen wurde nichts. Offensichtlich waren die Täter auf der Suche nach Bargeld. Es wurden alle Behältnisse durchsucht. Sie hinterliessen allerdings einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Im Landmaschinenbetrieb wurde noch eine verschlossene Türe zum Verkaufsraum beschädigt. Die Tatzeit dürfte zwischen Mittwoch, 23:30 Uhr und Donnerstag, 07:30 Uhr gelegen sein. Die betroffenen Objekte lagen in der Hauptstrasse und der Feldwiesenstrasse. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Jestetten unter der Telefonnummer 07745 7234 entgegen. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren