Jestetten: Einbruch in Kindertagesstätte

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die genaue Schadenssumme ist bisher noch nicht bekannt. Bild: Pixabay

Unbekannte Täter haben in einer Kindertagesstätte elektronische Geräte, sowie eine kleine Menge Bargeld und Lebensmittel mitgehen lassen.

In Jestetten wurde in der Nacht auf Dienstag in eine Kindertagesstätte eingebrochen. Aus den Räumlichkeiten wurde ein Beamer, ein Laptop, ein Samsung-Handy und einen auffällig großen tragbaren «Ghettoblaster» geklaut. Aus einem Schraubglas stahlen die Täter einen geringen Bargeldbetrag. Ausserdem versorgten sich die Täter in der Küche, verzehrten dort Hähnchen-Nuggets und nahmen einen Pack Chips und zwei Müsliriegel mit. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren