Rüdlingen: Zusammenstoss zwischen zwei Autos

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Unfall gab es keine Verletzten. Bild: SHPol

Am Mittwochnachmittag gegen 14:20 Uhr kam es in Rüdlingen zu einem Verkehrsunfall, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Ein 50-jähriger Autofahrer beabsichtigte, von der Nackerstrasse herkommend, nach rechts in Richtung Rafz einzubiegen. Daraufhin lenkte er seinen Wagen in die Hauptstrasse, wobei er eine von links heranfahrende und vortrittsberechtigte 63-jährige Autofahrerin übersah. Dabei ereignete sich ein seitlich-frontaler Zusammenstoss. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Aufgrund der Unfallaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. Die beteiligten Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten durch private Bergungsfirmen abtransportiert werden. Der genaue Unfallhergang ist derzeit Gegenstand laufender Ermittlungen, schreibt die Schaffhauser Polizei. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren