19-Jähriger verunfallt in Neuhausen auf eisiger Strasse

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Das Auto blieb kurz vor dem Abhang stehen. Bild: SHPol

Dieser junge Mann hat Glück im Unglück: Ein 19-Jähriger fuhr am frühen Mittwochmorgen um 6.15 Uhr auf der Rheinfallstrasse von Nohl in Richtung Neuhausen am Rheinfall. Auf der vereisten Fahrbahn verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Auto und kam ins Schleudern. Zuerst fuhr der Mann linksseitig in das Wiesenbord neben der Strasse, danach rutschte das Auto nach rechts und kollidierte bei der dortigen Böschung mit einem Zaun. Dieser bremste das Auto so stark ab, dass es gerade noch vor dem Abhang zum Stillstand kam. Während sich der 19-Jährige nur leicht verletzte, erlitt sein Auto Totalschaden und musste von einer Bergungsfirma abtransportiert werden. (daz) 

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren