Mehrere Einbrüche im Klettgau

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Das wiedergefundene Diebesgut. Bild: shpol

Am Wochenende sind unbekannte Täter in ein Firmengebäude in Hallau und eine Bäckerei in Neunkirch eingestiegen.

Bei Einbrüchen in ein Firmengebäude in Hallau und eine Bäckerei in Neunkirch ist am Wochenende unter anderem Bargeld gestohlen worden. Die Schaffhauser Polizei vermutet, dass bei beiden Einbrüchen dieselben Täter am Werk waren. In Neunkirch hatten die Täter einen neben der Bäckerei geparkten Mercedes-Sportwagen gestohlen. Dieser wurde am nächsten Tag, mit einem Teil des Diebesguts aus Hallau gefunden. Weiter wurde auch noch unbekanntes Diebesgut gefunden. Dieses stammt wohl von einem noch nicht gemeldeten Einbruch. Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren