Wegen Umbauarbeiten: Migros Diessenhofen schliesst bis Ende Februar

Lucas Blumer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Migros in Diessenhofen wird von Ende Januar bis Ende Februar wegen Umbaus geschlossen. Bild: zVg

Weil die Kälteanlage der Migros Diessenhofen ersetzt werden muss, schliesst der Laden vom 24. Januar bis zum 25. Februar. Während des Einbaus der neuen Anlagen wird auch die Einrichtung umgestellt.

Vor 15 Jahren wurde die 1988 eröffnete Migros-Filiale in Diessenhofen das letzte Mal umfassend modernisiert. Wie bereits angekündigt, habe nun die Kälteanlage des Supermarkts ihr Lebensende erreicht und müsse ersetzt werden, wie die Migros in einer Medienmitteilung schreibt. Auch sämtliche Kühlmöbel werden in diesem Zuge ausgetauscht, was der Migros Diessenhofen eine Energieeinsparung von 40 Prozent ermöglicht.

Weil während der Aus- und Einbauarbeiten der Kühlanlagen und -möbel die Lebensmittel nicht gekühlt werden können, bleibt die Filiale an der Bahnhofsstrasse vom Samstag, 24. Januar, bis zum Mittwoch, 25. Februar, geschlossen. Die Migros empfiehlt als Alternativen die Supermärkte in Stein am Rhein und Thayngen sowie den Herblingermarkt in Schaffhausen. Etwas weiter die Bahnhofsstrasse entlang steht zudem eine Coop-Filiale.

Das Ende des Umbaus werde vom 26. bis 28. Februar mit besonderen Aktivitäten gefeiert werden, wie die Migros weiter schreibt. 

Umstellung der Einrichtung

Im Rahmen des Umbaus werden auch diverse kosmetische und einrichtungstechnische Änderungen am Laden vorgenommen. So werden beispielsweise sämtliche Lampen ausgetauscht und die Wegführung geändert. Die verschiedenen Regale und Abteilungen werden zudem neu und grösser angeschrieben.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren