Kollision in Neuhausen verursacht Sachschaden von mehreren tausend Franken

Lina Türkoglu-Schepler | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Personen wurden bei dieser Kollision in Neuhausen keine verletzt. Bild: Lea Biedermann

Am Dienstagmittag ereignete sich in Neuhausen am Rheinfall eine Kollision zwischen zwei Autos. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden, wie die Schaffhauser Polizei mitteilte. 

Am Dienstagmittag fuhr ein 80-jähriger Mann mit seinem Auto in Neuhausen am Rheinfall auf dem Fischerhölzliweg Richtung Rheinfall.  Bei der Einmündung Nohlstrasse fuhr der Mann mit seinem Auto rückwärts. Er wollte den Abstand zu einem anderen Fahrzeug einhalten, das gerade wendete. 


Beim Rückwärtsfahren übersah der Mann ein anderes Auto, das hinter ihm von einer 46-jährigen Frau bis zum Stillstand abgebremst worden war. In der Folge fuhr er mit seinem Wagen auf das Auto der Frau auf. Bei der Kollision wurde niemand verletzt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren