Herzblut und gutes Teamwork vereint

Ramona Pfund | 
Noch keine Kommentare

Die Emil Frey Kreuzgarage stellt sich vor: In einer dreiteiligen Video- und Beitragsserie erzählen die Macher hinter den Kulissen von ihren Aufgaben. Der dritte Teil handelt von Herzblut, Leidenschaft und optimalem Teamwork.

Hinter einer unscheinbaren Fassade im Schweizersbild in Schaffhausen ist seit rund vier Jahren die Emil Frey Kreuzgarage mit der Marke Mercedes-Benz zu Hause. Sie vereint Tradition, Qualität und ein Team mit viel Herzblut unter einem Dach. In einer dreiteiligen Serie stellen die Menschen hinter dem Unternehmen ihren Betrieb und ihre Werte vor –  als Beitrag in der Zeitung, Spot im Schaffhauser Fernsehen sowie als Video auf dieser Online-Plattform. Der dritte Teil nimmt das Team der Kreuzgarage und ihre Hingabe sowie Leidenschaft für die Arbeit unter die Lupe.

Gemeinsam gesteckte Ziele erreichen

Das Team der Emil Frey Kreuzgarage ist jung, dynamisch und steckt voller aufstrebender Ideen. «Wir arbeiten sehr gut zusammen und unterstützen uns in allen Belangen gegenseitig», erzählt Yves Kumli, der die Administration leitet. Er schätzt sehr, dass bei der Arbeit in seinem Betrieb immer das Gute im Fokus steht: «Wenn etwas schief läuft, schauen wir rasch darüber weg, rücken das Positive wieder in den Vordergrund und konzentrieren uns darauf, gemeinsam den Kunden glücklich zu machen.» Bei der Emil Frey Kreuzgarage arbeiten über 30 Mitarbeitende. Das bedarf einer sorgfältigen Koordination und eines guten Zusammenhalts. «Wir ziehen für das Beste für den Kunden alle an einem Strang. Es macht mich stolz, dass jeder im Team bereit ist, für den anderen eine Extrameile zu gehen», erzählt Verkaufsberater Gianmarco Iaccico.

Yves Kumli
«Wir sind darauf fokussiert, den Kunden glücklich zu machen.» Yves Kumli, Leiter Administration, Emil Frey Kreuzgarage, Schaffhausen

 

Visionen und Träume verfolgen

Für den erfahrenen Berater steht die glückliche Kundschaft immer im Zentrum: «Es macht mir so viel Freude, ein perfekt auf den Kunden abgestimmtes Fahrzeug übergeben zu dürfen.» Er vertritt die Marke mit Überzeugung und bewundert Mercedes-Benz für die Erfindung des Fahrzeugs sowie den anhaltenden Innovationsgeist: «Die Entwickler haben sich nie auf dem Erreichten ausgeruht und ihre Visionen nie aufgegeben, das fasziniert mich sehr.» Yves Kumli schätzt bei seiner Arbeit besonders die Vielfalt: «Da ich mit verschiedensten Leuten zusammenarbeite, habe ich viel Abwechslung und das gefällt mir sehr gut.» Bereits als kleiner Junge träumte er davon, einmal seine Grosseltern in einem Mercedes-Benz auszuführen. «Daher verbindet mich seit meiner Kindheit eine grosse Leidenschaft mit diesen Fahrzeugen. Auch heute noch ist es immer ein besonderes Gefühl, in einem Mercedes-Benz sitzen und ihn fahren zu dürfen.» Er ist glücklich und Stolz, mit seiner Lieblingsmarke arbeiten zu dürfen.

Gianmarco Iaccico
«Jeder im Team ist bereit, für den anderen eine Extrameile zu gehen.» Gianmarco Iaccico, Verkaufsberater, Emil Frey Kreuzgarage, Schaffhausen
 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Logo Emil Frey Kreuzgarage Mercedes-Benz

In einer dreiteiligen Serie lässt sich die Emil Frey Kreuzgarage hinter die Kulissen blicken. Die Menschen hinter dem Unternehmen kommen zu Wort und erzählen von ihrer Faszination und ihrer Leidenschaft. Schauen Sie sich auch die beiden vorangehenden Folgen an:

Teil 1 – Kernwerte

Teil 2 – Qualität & Service


Emil Frey Kreuzgarage
Schweizersbildstrasse 61
8200 Schaffhausen

Anruf | Mail | Web
 

 

Kommentare (0)

Diese Diskussion wurde geschlossen.