Reto Nussbaumer übernimmt die Zurich-Generalagentur von Alfred Markovic

Zurich, Generalagentur Reto Nussbaumer | 
Noch keine Kommentare
Ab 1. Januar 2022 übernimmt Reto Nussbaumer (r.) die Zurich-Generalagentur in Schaffhausen von Alfred Markovic (l). Foto: Nicola Petrara

Alfred Markovic gibt das Zepter bei der Generalagentur Schaffhausen der Versicherung Zurich nach 16 Jahren ab. Zum 1. Januar 2022 übernimmt Reto Nussbaumer die Leitung.

Reto Nussbaumer übernimmt neu die Leitung der Zurich Generalagentur Schaffhausen. Der 38-Jährige kennt das Versicherungsgeschäft bestens. In den vergangenen 15 Jahren konnte er in verschieden Funktionen in der Assekuranz ein grosses Fachwissen und Netzwerk aufbauen. Er ist seit 2019 bei Zurich tätig und leitet seither die Generalagentur von Zurich in Kloten und Bülach. In Schaffhausen führt er eine stolze Tradition weiter – schliesslich ist die Versicherung Zurich bereits seit 1875 vor Ort aktiv.

Der scheidende Generalagent Alfred Markovic hat den Standort Schaffhausen während der vergangenen 16 Jahre mit vollem Einsatz und viel Herzblut geleitet. Durch seine gewinnende Persönlichkeit und sein Fachwissen hat er Zurich zusammen mit seinen 14 Mitarbeitenden geprägt und noch stärker in der Region verankert. So konnten nachhaltige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen wachsen und viele langjährige Kunden haben gemeinsam mit dem Zurich-Team zahlreiche Meilensteine ihres Lebens abgeschritten, vom Autokauf über Hochzeit und Kinder bis zum Eigenheim oder zur Firmengründung.

«Auf dieser starken Basis möchte ich aufbauen und die Generalagentur Schaffhausen weiterentwickeln», sagt Reto Nussbaumer. «Ebenso freue ich mich, Kontakte zu den Firmen- und Privatkunden vor Ort zu knüpfen und ihnen mit meinem Team einen engagierten Service zu bieten. Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!»

Wir sind für Sie da

Zurich Logo

 

Zurich, Generalagentur
Reto Nussbaumer


Grubenstrasse 92
8200 Schaffhausen


052 633 09 33
www.zurich.ch/nussbaumer

 

Kommentare (0)

Diese Diskussion wurde geschlossen.