Zwei neue Meister erobern die Küchen

Ramona Melis | 
Noch keine Kommentare

Küchen zum Träumen – das bietet Meister Küchen in Uhwiesen seit über 20 Jahren. Nun gibt Inhaber Erwin Meister das Zepter an Thomas Menet und Patrick Möckli weiter, zwei junge Küchenplaner aus den eigenen Reihen.

Wer sich eine individuelle Küche wünscht, ist bei Meister Küchen an der Mörlerstrasse 2 in Uhwiesen an der richtigen Adresse. Die Küchenplaner kochen selbst gerne – öfter sogar zusammen im Team – und wissen daher ganz genau, worauf sie bei einer perfekten Küche achten müssen, damit diese nicht nur schön aussieht, sondern auch praktisch eingerichtet ist. Seit über 20 Jahren führt Erwin Meister nun das Geschäft und zaubert seiner Kundschaft mit eigens für sie kreierten Küchenträumen täglich ein Lächeln ins Gesicht.

Erwin Meister
«Ich bin meinen Kunden und Partnern für die langjährige Treue sehr dankbar und hoffe, dass sie diese auch meinen Nachfolgern gewähren.»
Erwin Meister, Inhaber & Geschäftsführer Meister Küchen

Nun übergibt er sein Geschäft aufs neue Jahr hin an die nächste Generation. «Ich bin meiner Kundschaft und meinen Partnern für die langjährige Treue sehr dankbar und hoffe, dass sie diese auch meinen Nachfolgern gewähren», so Erwin Meister. Die neuen Geschäftsführer Thomas Menet und Patrick Möckli sind keineswegs neu in der Branche, sondern bereits Teil des Meister-Küchen-Teams. Beide sind Projektleiter und im Verkauf tätig. Thomas Menet ist seit 2013 bei Meister Küchen, Patrick Möckli seit 2019. Davor haben die gelernten Möbelschreiner in renommierten Schreinereien und bei versierten Küchenbauern Erfahrung in der Projektleitung, Raumgestaltung und weiteren fachspezifischen Bereichen gesammelt. Küchenplanung ist ihre Leidenschaft und sie sind mit viel Kreativität und Scharfsinn für ihre Kundschaft unterwegs.


Patrick Möckli (l.) und Thomas Menet sind Küchenprofis und die neuen Inhaber von Meister Küchen in Uhwiesen.

Zwei Profis am Werk
Ganz zieht sich der passionierte Küchenplaner Erwin Meister noch nicht aus dem Geschäft zurück. Auch wenn er ab Januar 2021 das Ruder den beiden neuen Firmenchefs überlässt, wird er seine laufenden Projekte noch selbst begleiten. Die neuen Inhaber übernehmen das bisherige Personal und starten so mit viel Know-how in die Zukunft, die natürlich auch Herausforderungen bereithält. «Die Digitalisierung und das Smart Home haben bei den Küchengeräten stark Einzug gehalten, manchmal müssen wir fast schon Informatiker sein», erzählt Thomas Menet lachend. Patrick Möckli ergänzt: «Zentral bei unserer Arbeit ist, den Menschen zuzuhören und ihre persönlichen Wünsche zu erfüllen.» Damit wird klar: Die Beratungen sind oft auch knifflige Gratwanderungen. Die Profis bilden sich stetig bei den Herstellern sowie intern weiter und probieren alle angebotenen Geräte selbst aus. «Wir wollen unseren Kunden bei der Beratung einen echten Mehrwert bieten», sagen die baldigen Co-Firmenchefs.

Kreative Traumküche dank Meisterküchen
Ob sanft oder knallig in der Farbe, ob Holz, Stein, Kunststoff oder Metall: Meister Küchen wird allen Wünschen gerecht. Bild ZVG / Meister Küchen

Bewährtem Weg weiter folgen
Thomas Menet und Patrick Möckli bleiben der bisherigen Linie von Meister Küchen treu, wobei der Anspruch an Qualität die oberste Maxime ist. «Es ist ein gut funktionierendes Geschäft, daher wollen wir keine grossen Veränderungen vornehmen», erklären die beiden Jungunternehmer. Die Beratungen werden sie sich regional aufteilen, intern gibt es eine neue Struktur. Doch es bleibt beim bewährten Modell: Von der Idee über die Planung bis hin zur Realisierung begleitet das kompetente Team seine Kundschaft auf dem Weg zu ihren Küchenträumen.
 

So finden Sie uns!


Wir haben geöffnet, aber um die aktuellen Vorschriften einhalten zu können, bitten wir Sie, mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren.
 

Öffnungszeiten

Mo-Do:    08:00 – 12:00   13:00 – 18:00

Fr:            08:00 – 12:00   13:00 – 17:00

Sa:           09:00 – 13:00
 

Wir sind nach Vereinbarung auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten gerne für Sie da.

Meister Küchen GmbH
Mörlerstrasse 2
8248 Uhwiesen

052 647 30 80

info@meisterkuechen.ch

www.meisterkuechen.ch

 

Kommentare (0)

Diese Diskussion wurde geschlossen.