Warum sind Zahnärzte so unbeliebt?

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare
Martin Music betreibt eine der grösseren Zahnarztpraxen in der Stadt Schaffhausen. Bild: Christian Egelmair, ZVG

Zum Zahnarzt geht keiner gern, auch wenn der Kerl am Bohrer ein netter Mensch ist, so wie Martin Music. Er ist Inhaber der Praxis Zahnärzte am Bleicheplatz in der Stadt Schaffhausen. In der neusten Folge unseres Podcasts Call the Boss klären wir die Frage, warum Zahnärzte so unbeliebt sind, lassen uns Tipps für ein strahlend weisses Lächeln geben und reden auch über die ekligen Seiten des Berufs. Und: Stimmt es oder ist es nur ein Vorurteil, dass Zahnärzte sehr viel Geld verdienen, aber viel weniger in die Ausbildung investieren müssen als etwa ein Allgemeinarzt? Martin Music kennt die Antwort.

Der Schaffhauser Wirtschafts-Newsletter

Erhalten Sie jeden Freitag unseren kostenlosen Newsletter «Zahltag».

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere AGB und Datenschutzerklärung.

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (46) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren