Ist das Velo das neue Statussymbol?

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare
Mittendrin in der spannenden Velobranche: Manager Reto Waeffler. Bild: Dominik Hartmann, zvg

Der Schaffhauser Reto Waeffler ist Co-CEO der traditionsreichen Tour de Suisse Rad AG und damit mittendrin in einer der spannendsten Branchen der letzten Jahre. Während der Corona-Pandemie wurden die Velohändler richtiggehend überrannt. Und jetzt? Wir reden mit Reto Waeffler über die aktuelle Entwicklung im Markt, Lieferfristen und knappe Margen, über das Velo als Statussymbol und über nervende E-Bike-Fahrer.

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (46) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Der Schaffhauser Wirtschafts-Newsletter

Erhalten Sie jeden Freitag unseren kostenlosen Newsletter «Zahltag».

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere AGB und Datenschutzerklärung.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren