Ist der Traum vom eigenen Haus noch erreichbar? Eine Schaffhauser Immobilienexpertin klärt auf

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

In dieser Folge sprechen Elena Stojkova und Dario Muffler im Podcast «Üsi Sicht» gemeinsam mit ihrem Gast Melinda Kessler, Schaffhauser Immobilienexpertin, über den Traum vom eigenen Haus.

Melinda Kessler (31) hat schon viele angehende Käuferinnen und Käufer von Einfamilienhäusern begleitet. Die Finanzierungsexpertin der Schaffhauser Kantonalbank plaudert in der neusten Folge von «Üsi Sicht» aus dem Nähkästchen ihrer Arbeit und und Co-Moderatorin Elena Stojkova erzählt von Hausverkäufen, bei denen sich die Interessenten mit extremen Angeboten überbieten wollten. SN-Redaktor Dario Muffler hat derweil eine These zum Thema Hauskauf und will von Kessler Tipps für all jene, die sich trotz steigenden Zinsen für ein Eigenheim interessieren.

Artikel zu dem Thema

Den Podcast gibt es auf SpotifyApple Podcast und hier auf shn.ch.

Hier gehts zu den weiteren Folgen vom Podcast «Üsi Sicht».

Die Moderatorin

Elena Stojkova (30) ist Leiterin Regionalredaktion bei den Schaffhauser Nachrichten. Sie befasst sich neben der Stadtpolitik vor allem mit Gesellschaftsthemen und geht gerne nah an die Schicksale von Personen ran. Sie liebt es, ihre Freizeit ausserhalb ihrer eigenen vier Wände zu verbringen.

Der Moderator

Dario Muffler (29) ist Leiter SN-Digital und des Ressort Kanton der Schaffhauser Nachrichten. Er interessiert sich für die Politik auf allen Stufen von kommunal bis international. Am liebsten fühlt er seinen Gesprächspartnern in Interviews auf den Zahn. Er macht in seiner Freizeit gerne und viel Ausdauersport, trinkt aber auch gerne mal Bier und Wein.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren