Vollblutunternehmerin trotzt dem Lädelisterben

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare
Mit vollem Einsatz bei der Sache: Sasha Küenzi. Bild: ZVG

Seit 17 Jahren betreibt Sasha Küenzi gemeinsam mit ihrer Schwester den Concept Store «Lieblings» an der Vordergasse. Mit Erfolg – das Geschäft hat seine Nische gefunden und zählt eine grosse Stammkundschaft. In Zeiten, in denen immer wieder Ladenlokale in der Schaffhauser Altstadt leer stehen, fühlen wir den Puls bei der Vollblutunternehmerin, die für den Einkauf ihrer Artikel gerne auch einmal nach Paris oder Stockholm reist und nur verkauft, was sie selbst mag. Ein Gespräch über Innovationsgeist, Leidenschaft, Konkurrenzdenken und Parkplätze.

 

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (45) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren