Nähgeschäft in Kalkutta feiert heute Eröffnung

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Eröffnung des Geschäfts musste wegen Corona immer wieder verschoben werden. Bild: zvg

Dank der Weihnachtsaktion von Radio Munot kann heute das Kleidergeschäft der St. Josef Schule in Kalkutta, Indien eröffnen. Dort werden Kleider verkauft, welche in der eigenen Schneiderei unter fairen Bedingungen produziert werden, sagt Marcus Pohl, Mitgründer der St. Josef Schule in Kalkutta gegenüber Radio Munot. Das Interesse ist schon vor der Eröffnung gross. Die ganzen Einnahmen durch das Geschäft Josmar fliessen direkt in die Slumschule St. Josef. Die Eröffnung musste wegen Corona seit dem Frühling immer wieder verschoben werden.

Audio
Marcus Pohl, Mitgründer der St. Josef Schule in Kalkutta, im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren