Das sagt Rosenkavalier Marko zur Bachelorette-Abfuhr

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Aus der Traum: Der Rafzer Marko war nicht Chanelles erste Wahl. Bild: zvg

Die «Dreamdates» wurden für den Rafzer Bachelorette-Kandidaten Marko zum Albtraum - kurz vor dem Finale schickte ihn Chanelle nach Hause. Wie hat der Tennislehrer die Niederlage verkraftet?

Mit ihrer blonden Lockenpracht und ihren strahlend grünen Augen wickelte sie 22 Single-Männer um den Finger. Die aktuelle Bachelorette Chanelle Wyrsch. 22 Männer kämpften um ihr Herz, mit dabei war auch Marko Osmakcic aus Rafz. Gemeinsam stürzten sie sich in Thailand in ein Abenteuer nach dem anderen und verbrachten dort eine unvergessliche Zeit. Marko Osmakcic schaffte es unter die Top 3 und durfte mit Chanelle Wyrsch ein «Dreamdate» verbringen. Nun hat sie die zwei Finalisten bestimmt - Tennislehrer Marko ist aber nicht darunter.

Welche Highlights Marko in Thailand erleben durfte und wie es dem Rafzer Rosenkavalier nach der Abfuhr ergangen ist, gibt's hier zu hören:

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren