Präsident von Schaffhauser Barça-Fanclub trifft auf Messi & Co

Autor
Manuel von Burg

Seinen 70. Geburtstag feierte Pedro Planas, Präsident des Schaffhauser Barça-Fanclubs, in Barcelona - und traf zufällig auf Weltstars wie Lionel Messi, Philippe Coutinho und Ronaldinho.

Ein grosser Moment für Pedro Planas: Er traf am Wochenende Lionel Messi in Barcelona. Bild: zvg

Ein Geburtstagsfest der besonderen Art erlebte dieses Wochenende Pedro Planas: Der 70-jährige Präsident des Schaffhauser Barça-Fanclubs traf während seiner Geburtstagsfeier in Barcelona zufällig auf die Weltstars Lionel Messi und Philippe Coutinho, die beide bei den Katalanen unter Vertrag stehen. 

Lionel Messi und Pedro Planas. Bilder: zvg
Auch Philippe Coutinho liess sich Zeit für ein Foto.

Doch damit nicht genug: Auch Alt-Star Edgar Davids, der mit Ajax Amsterdam 1994 und 95 die Champions-League gewann und vor allem wegen seiner kultigen Brille in Erinnerung bleibt, liess sich mit Planas ablichten. Und auch der ewige Ballkünstler Ronaldinho, der selbst viele Jahre für den FC Barcelona gespielt hatte, konnte zum Schluss noch für ein Foto gewonnen werden. 

Auch Edgar Davids war anwesend.

 

Ronaldinho und seine Fans.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren